Cover oder Original? Das ist hier die Frage! #2

So, auf zu einer neuen Runde. Heute wird es zum einen schönen Pop aus den Anfängen der 2000er geben und dazu das härtere Schwedische- Cover. 

Aber Fangen wir erstmal mit unseren Hobby- Lesben aus Russland an:

 

Und dazu das nicht ganz so bekannte Cover von der Schwedischen Melodic- Death Metal Band, Sonic Syndicate:

 

So Leute das wars für mich an diesem Donnerstag 😉 Viel Spaß mit den Songs.

 

Rico

Über musicbutloud

Moin, Ich bin Rico, komme aus einer Kleinstadt in NRW und bin 18 Jahre jung. Fussball, Musik und Sport allgemein sind eignetlich meine größten Hobbys. Doch konzentriere ich mich eher auf das hören und die Geschichten der Bands bzw. die Geschichte der Musik. Liebste Grüße an euch ;):* Zeige alle Beiträge von musicbutloud

Hinterlasse einen Kommentar