Ein Lied ohne Ende

Nach einer kleinen Pause melde ich mich mal wieder. 😉

Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Lied vorstellen, dieses eine Lied ist bei mir eine Art „Dauerbrenner“.

 

Seit dem ich es zum ersten Mal gehört habe, das müsste 2009 gewesen sein, läuft es bei mir fast täglich. Starker Song, klasse Band! Aber hört erstmal selbst danach mehr zu dem Lied:

COLD- Gone Away

 

Es ist eigentlich das einzige Lied, welches ich Monate lang gehört habe und es mir nicht auf die Nerven ging. Wie schon oben gesagt, läuft es auch heute noch bei mir über die Boxen und das wird auch erstmal kein Ende nehmen. 🙂 Ab hier kann ich auch nicht mehr viel darüber sagen als: Es ist ein verdammt Tolles Lied.

 

Rico

Über musicbutloud

Moin, Ich bin Rico, komme aus einer Kleinstadt in NRW und bin 18 Jahre jung. Fussball, Musik und Sport allgemein sind eignetlich meine größten Hobbys. Doch konzentriere ich mich eher auf das hören und die Geschichten der Bands bzw. die Geschichte der Musik. Liebste Grüße an euch ;):* Zeige alle Beiträge von musicbutloud

1 responses to “Ein Lied ohne Ende

Hinterlasse einen Kommentar